Yoga in Hallbergmoos

Raum und Zeit für

∞ sanfte Körperübungen
∞ Deine Selbstergründung
∞ Stille und eine achtsame Innenschau
∞ die Wahrnehmung Deiner Herzensregungen
∞ das Spüren und Annehmen von Blockaden
∞ Fühlen und Loslassen
∞ das Lösen von gestauter Lebensenergie
∞ Entspannung und Selbstheilung

Yoga und Meditation sind wunderbare Wege, uns mit unserer Lebensenergie und inneren Weisheit zu verbinden und unser Leben daraus erfüllend zu gestalten. Sie helfen uns, unseren physischen und feinstofflichen Körper zu öffnen und lassen uns in einen stillen Geist eintreten, in dem unser Herz mit allem lebendig sein darf und unsere Seele atmen kann.

In diesem Kurs lernst du sanfte Übungen aus dem Hatha- und Yin-Yoga, heilsame Atem-Übungen, das Spüren, Annehmen und Lösen von Blockaden sowie zahlreiche Techniken zur Entspannung und Selbstheilung – auch für den Alltag. Der Kurs setzt sich aus ca. 60 Minuten Bewegung und 15 Minuten Meditation zusammen.

Mein Unterricht geht auf die Yogische Heilkunst des spirituellen Lehrers Daniel Hertlein zurück, der mich seit 2004 lehrt und mich auf meinem inneren Weg begleitet.

Dienstags
10.30 – 11.45 Uhr

Preis
80,00 Euro

Termine
Kurs H3104 an der VHS Hallbergmoos

10 Vormittage Di. 19.02.2019 – 14.05.2019

Ort
Praxis für Physiotherapie

Physio4friends
Lindberghstraße 7a
85399 Hallbergmoos

Meine Empfehlungen für deine Yoga-Praxis zu Hause: