Yoga zur Selbstheilung in und um München

Raum und Zeit für

– sanfte Körperübungen
– Deine Selbstergründung
– Stille und eine achtsame Innenschau
– die Wahrnehmung Deiner Herzensregungen
– das Spüren und Annehmen von Blockaden
– Fühlen und Loslassen
– das Lösen von gestauter Lebensenergie
– Entspannung und Selbstheilung

Asanas helfen uns, unseren physischen und feinstofflichen Körper zu reinigen. Sie stimulieren unsere Lebensenergie und öffnen unsere Chakren, so dass sich diese Energie in uns bewegen darf. Der Körper wird weicher, der Geist ruhiger und wir werden empfänglicher für unser Innenleben.

Mein Unterricht geht auf die Yogische Heilkunst des spirituellen Lehrers Daniel Hertlein zurück, der mich seit 2004 lehrt und mich auf meinem inneren Weg begleitet.

Auf den nachfolgenden Seiten findest Du mein Kursangebot in Neukeferloh, Hallbergmoos und München-Pasing. Ich freue mich auf Dich!

Besondere Veranstaltungen mit Daniel Hertlein:

Satsangs mit Daniel Hertlein in München

Freitags
19.00 – 21.30 Uhr

Preis
40,00 Euro pro Abend

Termine
06.07.2018
weitere Termine folgen

Ort
Haus der Yogischen Lebenskunst

Freilassinger Str. 31
81825 München

Daniels angeleitete Meditationen, Vorträge, Antworten auf unsere Fragen und die gemeinsame Reflektion unterstützen uns dabei, uns innerlich zu klären und unser Bewusstsein zu erweitern.

Teilhaben an der lichtvollen Schau und der Fülle an Möglichkeiten eines erwachten Geistes.
Erinnern an unser eigenes Potenzial, unsere Herzensqualitäten.
Erleben der spirituellen Wirklichkeit. Im Miteinander. In Liebe. In Stille.
Mehr Informationen findest Du unter www.daniel-hertlein.de.

Retreats mit Daniel Hertlein

Donnerstags – Sonntags
19.07. – 22.07.2018
22.11. – 25.11.2018
14.02. – 17.02.2019
09.05. – 12.05.2019
10.10. – 13.10.2019

Ort
Seminarhaus am Königssee
Grabenweg 24
83471 Schönau am Königssee

Mehr Informationen findest Du unter www.daniel-hertlein.de.

Die gemeinsamen Tage an einem Ort der Stille sind eine wunderbare Möglichkeit, uns auf uns selbst einzulassen, Meditation, yogische Atem- und Körperübungen zu erlernen und transformierende Heilenergien aus der Geistigen Welt zu empfangen. In tiefgehenden Behandlungen in Verbindung mit Wesenheiten des Lichts führt uns Daniel durch innere Wandlungsprozesse und gibt uns konkrete Inspirationen für unsere Selbstheilung und für unsere spirituelle Praxis.

[SINGLEEVENT single_event_id=“satsang-1-5abd7a6f11e36″]

[SINGLEEVENT single_event_id=“retreat-1-5abd7b8c60eb6″]