Kundenstimmen und Erfahrungen mit Brigitte Nickel

„Yoga mit Brigitte ist meine wöchentliche Insel der Ruhe und Entspannung. Hier kann ich den Alltag und die Außenwelt hinter mir lassen und mich nur auf mich selbst konzentrieren, meinem Geist und meinem Körper etwas Gutes tun. Von Power-Yoga über sanfte Übungen bis zur Meditation –  Brigitte scheint immer zu erspüren, welche Stimmung im Raum herrscht und passt ihre Praxis daran an. Oft gehe ich aus der Stunde und denke „Genau das habe ich gebraucht.“ Dabei hat sie auch immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse und Wünsche. Durch ihre motivierende und fröhliche Art  erscheinen selbst die anstrengendsten Asanas ganz leicht und die Entspannungsphase am Ende der Praxis ist für mich Tiefenentspannung pur. Durch Brigittes Yoga-Praxis aus Meditation, Energiearbeit und körperlichen Übungen gehe ich nach jeder Stunde mit einem zufriedenen Lächeln und einem unendlichen Wohlgefühl nach Hause, das mich die ganze Woche begleitet. Namasté.“ Isabel F.