Body Flow in München Ost – Massage online buchen

Hier kannst Du Deine Massage jederzeit online buchen.
Ist Dein Wunschtermin nicht verfügbar,
kontaktiere mich unter 0173 26 38 112 oder info@body-flow.de.

Neu: Zeit für Dein Herz
In jeder Massage hast Du die Möglichkeit, tiefere Spannungen, die den muskulären Spannungen meist zugrunde liegen, zu lösen. Deine Wahrnehmung und Dein Fühlen bekommen Raum, so dass die Seele über den Körper zu Dir kommunizieren kann.
Der Energieausgleich für 60 Minuten sind 65 Euro.
Du kannst das gerne gleich dazubuchen (z.B. Ganzkörpermassage 60 Min. + Zeit für Dein Herz) oder mit mir beim Termin abstimmen.

Du kannst mich und meine Arbeit gerne in einem kostenlosen Vorgespräch (15 Min.) kennenlernen. Ruf mich dafür an oder schreibe mir eine E-Mail.

Bitte teile mir eine Absage bzw. ein Verschieben eines vereinbarten Termins frühzeitig und sobald wie möglich mit. Termine können mind. 24 Stunden vor Termin kostenlos storniert werden. Bei Absagen von weniger als 24 Stunden vorher ist der volle Behandlungspreis zu zahlen.