Body Flow in München Trudering – Brigitte Nickel

body-flow team muenchen

Brigitte Nickel

Geboren und aufgewachsen in München habe ich mich schon immer für Spiritualität und seelische Kommunikation interessiert. Durch meine Meditations- und Yoga-Praxis und die Jahre meiner Massagetätigkeit durfte ich feststellen, wie häufig sich die Seele über den Körper ausdrückt. Die Ergründung dieser Zusammenhänge und die Freude an frei fließender Energie, haben mein Leben und meine Arbeit sehr verändert. So steht nun die Seele im Mittelpunkt der Behandlungen.

Der innere Heiler wohnt uns allen inne und hat seine eigene Weisheit, mit der wir uns verbinden können. Öffnen wir uns für diese innewohnende Weisheit, indem wir gut zu unserem Körper sind und unsere Gedanken und Gefühle achten, fühlen wir uns im Fluss, authentisch, uns selbst nah und unterstützen unsere Gesundheit.

Seit 2004 erlerne und praktiziere ich Yoga, Meditation, Achtsamkeit und Geistige Heilarbeit. Der spirituelle Lehrer und Heiler Daniel Hertlein unterrichtet mich seitdem in den Techniken und begleitet mich auf meinem inneren Weg. All das Erlernte, Erfahrene und Praktizierte, das mir geholfen hat, fließt in meine Behandlungen und in meinem Unterricht ein.

Die „Yogische Heilkunst“ von Daniel Hertlein schenkt zahlreiche Techniken, um zu entspannen, bei sich anzukommen, sich selbst zu ergründen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden zu transformieren.