Spirituelles Coaching in München

Das spirituelle Coaching in München findet in meinen privaten Räumen statt und ist deshalb speziell für Frauen.

In der Einzelsitzung werden wir alle Ressourcen nutzen, die uns zur Verfügung stehen. Es wird eine spannende Reise werden, auf dem Weg in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Wenn du bereit bist, dich auf dich selbst einzulassen, Begrenzungen fallen zu lassen, jeden Tag zu wachsen, Potentiale zu entdecken und deine Zweifel an Heilung und Erfüllung loszulassen, dann wage es!

In der Einzelsitzung gehen wir gemeinsam in dein Herz und zu dem, was in dieser Phase Deines Lebens geheilt, entwickelt, integriert und gelebt werden möchte.

Das heißt, wir gehen zum Lebendigen hinter einer Blockade, so dass die Lebensenergie wieder freier fließen kann. Dabei können wir Überlagerungen begegnen, in Form von blockierenden Glaubenssätzen und gestauten Emotionen.

Im Fühlen und in der Annahme all dessen, entstehen immer mehr Stille und Raum, in dem Transformation und Heilung geschehen können.

Deine Wahrnehmung und Dein Fühlen führen dich dann schließlich zu deinen Erkenntnissen.

Nach der Behandlung bin ich für deine Fragen da und gebe dir Tipps, wie du deinen Prozess weiter selbst unterstützen kannst. Für den restlichen Tag nach der Sitzung empfehle ich dir Ruhe.

Dauer und Preis:
1 – 2 Stunden, 60 Euro pro Stunde

Du kannst mich und meine Arbeit gerne in einem kostenlosen Vorgespräch (15 Min.) kennenlernen. Ruf mich dafür an oder schreibe mir eine E-Mail.