Vorbereitende Entspannungsmassage in München

Die Ursachen körperlicher Spannungen liegen häufig tiefer als auf rein muskulärer Ebene. Durch die Kombination von Massage und Heilarbeit können sich Spannungen energetisch tiefer lösen und durch das Erkennen der Ursachen kann dem Wiederkehren vorgebeugt werden. Unser Körper ist der Dolmetscher der Seele, der uns zu tieferen Erkenntnissen über unser Leben führen kann – in der Behandlung machen wir uns das zunutze.

Ebenso wie beim spirituellen Coaching in München biete ich die Massage nur Frauen an, da sie in meinen privaten Räumen stattfindet.

Spannungen nachhaltig von innen lösen
Meldet sich der Körper mit Spannungen, Erschöpfung oder Unwohlsein, ist das häufig ein Ruf unserer Seele. Die Seele kommuniziert unter anderem über den Körper mit uns und in den Spannungen liegen meist Informationen für uns und unser Leben.

Die Massage hilft dir, zu entspannen, zur Ruhe zu kommen und dich zu erholen. Während und nach der Massage kann sich deine Wahrnehmung für deinen Körper, Deine inneren Bilder, Gedanken etc. vertiefen. Die Seele beginnt über deinen Körper zu kommunizieren.

Energiemassage für Frauen in München

Dauer und Preis:
30 Minuten Rückenmassage 25 Euro

Die Massage kann nicht einzeln gebucht werden, sondern hilft dir vor der weiteren Behandlung / Sitzung zu entspannen und bei dir anzukommen.
Bitte schreibe bei deiner Terminbuchung dazu, wenn du die Rückenmassage wünschst, danke!

Du kannst mich und meine Arbeit gerne in einem kostenlosen Vorgespräch (15 Min.) kennenlernen. Ruf mich dafür an oder schreibe mir eine E-Mail.