Gebet online livestream

Das Gebet hat transformierende, explosive und kreative Kraft, die sich noch mehr entfalten kann, wenn Menschen dafür zusammkommen:
„Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich selbst in ihrer Mitte.“ (Mattäus)

In unserem Zusammensein …

… nehmen wir uns die Zeit, uns in Liebe und von Herz zu Herz in Stille mit den Menschen zu verbinden, denen wir uns nah fühlen. Mit denjenigen, die ihren physischen Körper verlassen haben und Menschen, die noch physisch bei uns sind. Wer möchte, kann mir gerne vorab schreiben, wenn es Menschen gibt, die ich namentlich erwähnen soll, damit wir sie gemeinsam unterstützen oder ihnen gedenken. Diese Praxis kann dann immer mehr Menschen und Lebewesen in unserem Umfeld, auf der Welt oder in der geistigen Welt einschließen. (Dauer ca. 5 – 10 Minuten)

… meditieren wir danach gemeinsam und praktizieren das lebendige Beten anhand bzw. inspiriert von yogischen / spirituellen Texten. (Dauer ca. 20 – 25 Minuten)

Jede und jeder ist zu dieser Praxis und diesem Zusammenkommen herzlich willkommen!

Wann findet es statt?
1-2x im Monat, Sonntags von 19.30 – 20.00 Uhr

Nächste Termine: 13.1., 27.1., 10.2. und 24.2.2019

Wie viel kostet es?
Die Teilnahme ist kostenfrei

Wo findet es statt?
Da viele von meinen Teilnehmerinnen in München und außerhalb in fast jeder Himmelsrichtung leben, findet das Beten live über meinen Konferenzraum bei Zoom im Internet statt.

Zoom ist ein virtueller Raum, in dem wir über das Internet und geschützt/privat miteinander verbunden sind. Es braucht keine Registrierung und man kann mich sehen und hören, aber dich nicht, wenn du das nicht möchtest.
Die App kannst du am Handy, Tablet oder Computer herunterladen. Hier ist der Link, mit dem Du die App sofort auf Deinen PC laden kannst: jetzt herunterladen. Am Handy installierst du „Zoom Cloud Meetings“.
Danach brauchst du bei Zoom nur dem Link in meinen Raum zu folgen:

https://zoom.us/j/3928359481

 

Ich freue mich, wenn wir diese Zeit mit dem Herzen verbunden gemeinsam verbringen!