Kostenloser „Lebensenergie Abend“ – Online-Livestream

Wenn wir Yoga oder Meditation praktizieren, uns für die Heilung unseres Herzens öffnen und/oder versuchen, die spirituelle Praxis in unserem Alltag zu leben, so dass die Energie in uns freier fließt, können wir an Punkte kommen, an denen wir Fragen haben oder alleine nicht weiterkommen. An diesem Abend bekommst Du Antworten und Tipps von mir. Falls keine Fragen da sind, werde ich über ein bestimmtes Thema sprechen.

Stelle an diesem Abend all deine Fragen zu
∞ deiner Yoga- und Meditationspraxis,
∞ zu deinem Alltag,
∞ zu deinen Herzensthemen
∞ und/oder teile deine Erfahrungen.

Du kannst Deine Fragen oder Erfahrungen live teilen oder mir vorab per Mail schicken oder während des Abends im Chat schreiben.

Jede(r) – unabhängig davon, wieviel sie/er bereits praktiziert – ist in diesem Zusammenkommen herzlich willkommen!

Wann findet es statt?
1x im Monat, Sonntags von 19.30 – 20.30 Uhr (evtl. länger je nach Fragen)

Nächste Termine: 5.5., 2.6. und 28.7.2019

Wie viel kostet es?
Die Teilnahme ist kostenfrei

Anmeldung
Zum Planen bitte ich dich darum, dich bis zu 24 Stunden vorher bei mir anzumelden.

Wo findet es statt?
Da viele von meinen Teilnehmerinnen in München und außerhalb in fast jeder Himmelsrichtung leben, findet der Abend live über meinen Konferenzraum bei Zoom im Internet statt.

Zoom ist ein virtueller Raum, in dem wir über das Internet und geschützt/privat miteinander verbunden sind. Es braucht keine Registrierung und man kann mich sehen und hören, aber dich nicht, wenn du das nicht möchtest.
Die App kannst du am Handy, Tablet oder Computer herunterladen. Hier ist der Link, mit dem Du die App sofort auf Deinen PC laden kannst: jetzt herunterladen. Am Handy installierst du „Zoom Cloud Meetings“.
Danach brauchst du bei Zoom nur dem Link in meinen Raum zu folgen:

https://zoom.us/j/3928359481

Ich freue mich auf Dich!