Buchempfehlung
für Meditation, Selbstliebe, Selbstheilung, Transformation, Verwirklichung und die Verbindung zur geistigen Welt

Eine perfekte Erinnerung und Begleitung für zu Hause und unterwegs – für eine heilsame Verbindung zu dir und deinem seelischen Weg.
In diesem Buch findest du Übungen, Antworten auf Fragen über den inneren Weg sowie Hilfen, wie deine spirituelle Praxis in deinen Alltag einfließen und diesen bereichern kann.

Mit den Texten in diesem Buch habe ich 8 Jahre praktiziert – während ich sie für dieses Buch bearbeitet habe. Seit 2004 praktiziere ich mit Daniel Hertlein und gebe das nun an Menschen weiter, weil es mein Leben so tief geheilt und verändert hat. In diesem Interview spreche ich über meine Erfahrungen, Arbeit und Veränderungen mit diesem Buch.

Möchtest Du Dein Leben so gestalten, wie es Dir zutiefst entspricht? Statt immer im Rad der alten Gewohnheiten zu kreisen, nutze die transformierende Kraft Deines Herzens, um neue, eigene Wege zu gehen!

Die Texte und Übungen in diesem Buch eröffnen Dir den Zugang zu einem Leben aus Fülle. Sie lassen Dich eintauchen in die Räume innerer Wahrheit und Heilung und unterstützen Dich dabei, dein Leben nach Deiner Einzigartigkeit zu gestalten.

Der spirituelle Lehrer und geistige Heiler Daniel Hertlein ermutigt Menschen, sich selbst zu ergründen und stärkt sie, ihre seelischen Aufgaben hier auf Erden zu erfüllen.

Durch Meditation, Achtsamkeit und die Verbindung zur geistigen Welt öffnen wir unser Herz und kultivieren die Stille des Geistes, die unserer Seele den Raum schenkt, sich zu entfalten und ihr Licht zum Ausdruck zu bringen.