Massage bei Trauer für Frauen in München

“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht.“ (Willigis Jäger)

Body Flow aus München bietet gezielt für Frauen Massagen als Hilfe bei Trauer an. Die Behandlung aus Gespräch, Berührung und Energie schenkt Dir viel Raum für Dich selbst und zur Verarbeitung.
Besonders nach dem Verlust eines lieben Menschen empfinden viele das Leben als leer, obwohl es äußerlich umso mehr mit Anstrengungen verbunden ist. Möglicherweise sind auch Dein physisches und emotionales System überlastet, da Du den Menschen auf seinem letzten Weg begleitet hast. Vielleicht hast Du versucht, mit Vielem alleine zurecht zu kommen, aber der Verlust löst oftmals eine Krise aus, in der es erleichternd sein kann, Unterstützung anzunehmen.
Da ich selbst einschneidende Erfahrungen von Begleitung und Verlust erlebt habe, habe ich ein tiefes Verständnis für alle Phasen der Trauer.

Wandlung von Schmerz
Die Zeit der Trauer benötigt einen Ort, an dem sie einfach da sein darf, in dem die Trauer fließen darf, ohne darüber reden zu müssen und in dem alle Emotionen wie Wut, Trauer, Ablehnung, Hass, Einsamkeit und Schuldgefühle Platz haben, um gespürt zu werden und sich verwandeln zu dürfen.
Da Trauer ein Prozess ist, bietet es sich an, mehrmals zu kommen. Am Anfang wirst Du vielleicht noch überwältigt sein von der übergroßen Traurigkeit. Mit der Zeit wird sich diese dann verändern. Sie kann sich verwandeln in ein Verständnis von Leben und Tod oder Du bekommst ein neues Verhältnis zu dem Verstorbenen, der zwar physisch nicht mehr hier, aber dennoch immer noch spürbar ist.

Verbundenheit mit der ursprünglichen Lebensenergie
Im Körper speichern wir Menschen alle Erfahrungen unseres Lebens ab, auch all diejenigen, die in der Erinnerung des Geistes schon lange vergessen wurden. So unterstützt die Körperarbeit auch alles Schmerzliche, von heute und aus früheren Jahren, durchzuarbeiten und oft mit Tränen dann auch endgültig loszulassen. Und im Körper beginnt auch der Prozess, der positiven Veränderung und Neuorientierung.
Durch einfache Berührungen und sanfte Massage in liebender Aufmerksamkeit und Präsenz geschieht Heilung. Gestaute Energie wird wieder in Fluss gebracht. Der Zugang zur ursprünglichen Lebensenergie wird wieder befreit.

Dauer und Preis:
60 Minuten: 50 Euro

90 Minuten: 70 Euro

Du kannst mich und meine Arbeit gerne in einem kostenlosen Vorgespräch (15 Min.) kennenlernen. Ruf mich dafür an oder schreibe mir eine E-Mail.