Rückenmassage – Für Frauen in München Trudering

rueckenmassage muenchen trudering

Zeit für Dein Herz:
In jeder Behandlung hast Du die Möglichkeit, tiefere Spannungen, die den muskulären Spannungen meist zugrunde liegen, zu lösen. Deine Wahrnehmung und Dein Fühlen bekommen Raum, so dass die Seele über den Körper zu Dir kommunizieren kann.
Der Energieausgleich für 60 Minuten sind 65 Euro.
Du kannst das gerne gleich dazubuchen (z.B. Rückenmassage 60 Min. + Zeit für Dein Herz) oder mit mir beim Termin abstimmen.

Ein steifer Nacken und verhärtete Muskeln bereiten uns häufig Rückenschmerzen und schränken uns in unserer Bewegungsfreiheit ein.

Eine gezielte Massage entlang der Wirbelsäule, das Lockern der Rückenmuskulatur sowie das Lösen von Verspannungspunkten verbessern die Blutzirkulation, die Sauerstoffversorgung und die Stoffwechselaktivität in den Muskeln. Nacken und Rücken werden wieder freier und beweglicher.

Für eine umfassende Regeneration schließt die Rückenmassage immer den unteren Rücken (Gesäß), den Nacken, die Arme und die Hände ein.

Dauer: 30 Min.   Preis: 25,00 Euro
Dauer: 45 Min.   Preis: 40,00 Euro
Dauer: 60 Min.   Preis: 50,00 Euro