Kundenstimmen und Erfahrungen mit Brigitte Nickel

„Liebe Brigitte, ich möchte dir Danke sagen! Durch deine Begleitung habe ich zu einer tiefen Zufriedenheit und inneren Ruhe gefunden.
Die Blockaden die ich insbesondere in Form von Rückenschmerzen hatte, sind weg. Das ist aber nur das äußere Zeichen meiner Veränderung.
Innerlich hat sich viel mehr getan. Am Anfang war es sehr intensiv und aufwühlend. Es hat sich aber gelohnt. Durch deine Begleitung über die letzten Monate fühle ich mich wie gereinigt und mir selbst so nah wie nie zuvor. Ich glaube auch, dass es mir geholfen hat zu wissen, was in meinem Leben wirklich wichtig ist und so manche Eitelkeit abzulegen. Dadurch kann ich mein Leben intensiver leben und für jeden Moment dankbar sein … oder den Moment zumindest annehmen mit all den Gefühlen, die er auslöst.
Auch im Zusammenleben mit anderen Menschen hat sich etwas verändert. Ich konnte mich von meinen Erwartungen lösen und somit die Anderen so annehmen wie sie sind. Das vermeidet Enttäuschungen und ermöglicht eine ganz andere Art der Liebe.
Durch die „Arbeit“ mit dir habe ich aber auch meine innere Sehnsucht kennengelernt und Wege gezeigt bekommen, wie ich selbstständig durch Meditation meine Verbindungen vertiefen kann. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue diese Verbindungen einzugehen und zu intensivieren.
Für all das bin ich dir (und dem Leben :)) sehr dankbar! Herzliche Grüße Clara“

„Yoga mit Brigitte ist meine wöchentliche Insel der Ruhe und Entspannung. Hier kann ich den Alltag und die Außenwelt hinter mir lassen und mich nur auf mich selbst konzentrieren, meinem Geist und meinem Körper etwas Gutes tun. Von Power-Yoga über sanfte Übungen bis zur Meditation –  Brigitte scheint immer zu erspüren, welche Stimmung im Raum herrscht und passt ihre Praxis daran an. Oft gehe ich aus der Stunde und denke „Genau das habe ich gebraucht.“ Dabei hat sie auch immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse und Wünsche. Durch ihre motivierende und fröhliche Art  erscheinen selbst die anstrengendsten Asanas ganz leicht und die Entspannungsphase am Ende der Praxis ist für mich Tiefenentspannung pur. Durch Brigittes Yoga-Praxis aus Meditation, Energiearbeit und körperlichen Übungen gehe ich nach jeder Stunde mit einem zufriedenen Lächeln und einem unendlichen Wohlgefühl nach Hause, das mich die ganze Woche begleitet. Namasté.“ Isabel F.

„Schon wenn ich bei Brigitte ankomme geht mein Miniurlaub vom Alltag los. Ich fühle mich immer herzlich willkommen mit allem, was ich mitbringe (körperlich und seelisch). Brigitte hat die Gabe zu spüren, was man in diesem Moment seines Lebens braucht und agiert zu jeder Zeit sehr einfühlsam und professionell. Am Ende einer Sitzung fühle ich mich immer wieder mehr bei mir und alles ist irgendwie aufgeräumter und leichter. Danke für alles, liebe Brigitte!“ Karin H.