Meditation und Selbstheilung
in München

Du möchtest dir Zeit nehmen für dich, dein Herz, deine derzeitige Lebenssituation, etwas, was dich derzeit oder schon länger beschäftigt?

„Wir können nicht mit derselben Sichtweise, die ein Problem hervorgerufen hat, das Problem lösen. Damit verschieben wir ein Problem nur innerhalb unseres Systems, aber das ist keine Heilung. Heilung kann nur geschehen, wenn wir über unser eigenes Konzept hinausgehen.“ (Daniel Hertlein)

Du möchtest einen neuen Weg ausprobieren, der dich mit deinem inneren Wissen in Kontakt bringt und über die gewöhnliche „äußere“ Lösungssuche hinausgeht?
Ich freue mich auf dich!

10.11.2019 Workshop: Meditation und Selbstheilung

Dieser Workshop ist für alle Menschen, die Freude daran haben, sich kennenzulernen, sich Zeit nehmen möchten für ihre Verbindung zu sich, für ihre Selbstheilung und ihre Lebendigkeit.
Meditation ist eine Tür zu dir, zu deinem Herzen, zu deiner ureigenen Energie und zu einem Geist, der mehr Möglichkeiten kennt.
Was möchte in dir gesehen, gehört, gefühlt werden, was möchte befreit werden, was möchte lebendig sein?

Ich begleite dich an diesem Nachmittag durch
– stille, geführte und dynamische Meditation
– sanfte Bewegungen
– Energiearbeit
– einen Austausch, in dem du Fragen stellen und Erfahrungen teilen und vertiefen kannst

Wir widmen uns uns selbst, der Natürlichkeit unseres Hierseins und allen Facetten unseres Menschseins und Lebens. Wir kümmern uns darum, dass blockierte Lebensenergie (wieder) freier fließen darf – in unserem Körper und unserem Leben.

Anmeldungen bitte hier.
Ich freue mich auf dich!

Zeit: Sonntag, 10.11.2019 von 14.00 – 17.00 Uhr
Preis: 25,00 Euro

Ort: Spirit Tribe
Pfeuferstr. 38
81373 München

Weitere Termine folgen.

Was schenken dir die Workshops in Meditation und Selbstheilung?

  • das Kennenlernen und Vertiefen von Meditation, Bewegungen und Übungen, die deine Selbstheilung unterstützen
  • einen geschützten Raum, in dem du deine Fragen zum Alltag/Leben und zur Meditation stellen kannst
  • ein Zusammensein mit Menschen, die sich ebenfalls ihrem Herzen zuwenden und damit ein heilsames Feld, in dem wir miteinander sein können
  • ein geschütztes Feld, da du dich aktiv einbringen, aber auch nur still lauschen kannst
  • Techniken, Übungen und Sichtweisen, die dir im Alltäglichen und in der Meditation helfen, heilsam mit dir zu sein und in dir und deinem Leben Energie zu befreien
  • Stabilität und Begleitung in schwierigen Lebensphasen
  • ein Vertiefen deiner spirituellen Praxis

Du hast fragen an mich? Schreib mir hier:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (optional)

Wie möchtest du kontaktiert werden?
E-MailTelefonEgal

Deine Anmeldung (Pflichtfeld)