Energiearbeit in München

Wir arbeiten persönlich und 1 zu 1 zusammen. Du findest mich in München-Sendling. Bitte vereinbare unbedingt vorab einen Termin.

Was passiert bei der Energiearbeit?

Die Energiearbeit setzt überall dort an, wo wir der Kontakt zu unserem Herzen bzw. zu unserer Seele überlagert ist – durch Glaubenssätze, Konditionierungen, traumatische Erlebnisse, Verletzungen oder aus anderen Gründen. Wir spüren es häufig durch körperliche Schwierigkeiten (unser Körper ist ein sehr ehrlicher Dolmetscher unserer Seele), Konflikte in unserem Alltag, energetische, mentale oder emotionale Blockaden.

In der Einzelsitzung werden wir alle Ressourcen nutzen, die uns zur Verfügung stehen. Ich richte mich nach dir und arbeite zum einen mit Gesprächen, aber auch mit spirituellen Techniken und geistiger Heilarbeit.
Es wird eine spannende Reise werden, auf dem Weg in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Wenn du bereit bist, dich auf dich selbst einzulassen, Begrenzungen fallen zu lassen, zu wachsen, Potentiale zu entdecken und deine Zweifel an Heilung und Erfüllung loszulassen, dann wage es!

In der Einzelsitzung gehen wir gemeinsam in dein Herz und zu dem, was in dieser Phase Deines Lebens geheilt, entwickelt, integriert und gelebt werden möchte.

Das heißt, wir gehen zum Lebendigen hinter einer Blockade, so dass die Lebensenergie wieder freier fließen kann. Dabei können wir Überlagerungen begegnen, in Form von blockierenden Glaubenssätzen und gestauten Emotionen.

Im Fühlen und in der Annahme all dessen, entstehen immer mehr Stille und Raum, in dem Transformation und Heilung geschehen können.

Deine Wahrnehmung und Dein Fühlen führen dich dann schließlich zu deinen Erkenntnissen.

Energiearbeit München

Nach der Behandlung bin ich für deine Fragen da und gebe dir Tipps, wie du deinen Prozess weiter selbst unterstützen kannst. Für den restlichen Tag nach der Sitzung empfehle ich dir Ruhe.

Kundenstimmen

 „Durch deine Begleitung habe ich zu einer tiefen Zufriedenheit und inneren Ruhe gefunden.“ Clara

„Hier kann ich den Alltag und die Außenwelt hinter mir lassen und mich nur auf mich selbst konzentrieren, meinem Geist und meinem Körper etwas Gutes tun.“ Isabel F.

„Brigitte hat die Gabe zu spüren, was man in diesem Moment seines Lebens braucht und agiert zu jeder Zeit sehr einfühlsam und professionell.“ Karin H.

 

Ablauf der Energiearbeit Einzelsitzung in München

  • Vereinbare den Termin mit mir
  • Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail
  • Die Sitzung findet in München-Trudering statt
  • Komm erstmal an und entspanne dich
  • Wir sprechen miteinander
  • Mache dir Notizen und frage gerne nach
  • Du bezahlst nach der Sitzung per Überweisung

Entspannung für Frauen in München

Kontakt

  • Seit 2004 praktiziere ich Meditation und Geistige Heilarbeit
  • 2018: Zertifizierung in yogischer Heilkunst nach Daniel Hertlein
  • Mir ist es wichtig, dich zu bemächtigen, dir selbst zu helfen und dich mit deiner ureigenen Energie und Weisheit zu verbinden

Brigitte Nickel
info@body-flow.de

Ich freue mich darauf, ein Stück deines Weges mit dir zu gehen!

Dauer und Preis:
1 – 2 Stunden, 70 Euro pro Stunde

Ort:
Spirit Tribe
Pfeuferstr. 38
81373 München