Brustmassage für Frauen in München

Die Brustmassage für Frauen ist mein ganz besonderes Angebot für jede Frau, die sich und ihre Sexualität (neu) entdecken möchte.

Die Brüste der Frau sind ein wesentlicher – und oft vernchlässigter – Schlüssel zu ihrer Lust und zu ihrer ureigenen sexuellen Energie und Kraft, die durch die Massage geweckt werden kann.
Während der Massage bekommt diese Energie Raum und Du darfst in ein Erleben der Freude, Ekstase, Lust, Leidenschaft, Offenheit, Verletzlichkeit, des Genusses, vielleicht aber auch der Sehnsucht eintauchen und Dich erleben.
Ich stelle Dir einen Raum zur Verfügung, in dem Du als Frau einfach sein darfst. Ob in stillem Genuss oder in Ekstase und Orgasmus – alles kann, aber nichts muss.

Die sexuelle Energie ist auch Lebensenergie und unterstützt unsere persönliche, spirituelle Entwicklung. Je freier sie fließt, umso freier fließt Deine schöpferische Kraft.

Die Massage ermöglicht Dir,
∞ neue Gefühle in Dir zu wecken und zu entdecken
∞ Dich in einem heilsamen, geschützten Rahmen neu zu erleben
∞ Deine Weiblichkeit zu genießen
∞ in Deinem Frausein zu heilen
∞ zu erleben, wie es ist, einfach nur zu empfangen ohne gleich zurückzugeben

∞ einen neuen, anderen Bezug zu Deinem Körper zu bekommen
∞ mit dem Fluss Deiner Lebenskraft in Verbindung zu sein
∞ in Kontakt mit Deiner Leidenschaft zu sein, aber auch mit Deiner Zartheit und Verletzlichkeit

Zur Massage:

In der Massage schenke ich mit sanften Streichungen zu Beginn Deinem gesamten Körper Aufmerksamkeit und dann Deinen Brüsten, Deinen Armen, Deinem Dekolleté und Gesicht – der Intimbereich im Unterleib wird nicht stimuliert. Gerne kannst Du auch eine Hose anbehalten.
Plane ca. 2 Stunden Zeit ein: 15 Min. Vorgespräch, 90 Min. Behandlung und 15 Min. Nachruhen und Austausch falls Du es wünschst.
In einem Teil der Massage können andere Materialien eingesetzt werden: Pinsel, Federn, Tücher etc. Bringe gerne zu dem Termin das mit, was Du spüren möchtest.

Dauer und Preis:
90 Minuten Behandlungszeit, 90 Euro