Online Begleitung

„Die Regungen der Seele sind das Kostbarste, das wir haben.
Sie heilen uns, nähren uns und lassen uns in Bewegung sein.“

(Daniel Hertlein)

Du hast nicht viel Zeit oder möchtest keine langen Fahrtwege auf Dich nehmen, aber dennoch auf Deinem inneren Weg begleitet werden?

Manchmal befinden wir uns in verändernden Phasen unseres Lebens, sei es durch äußere Ereignisse oder Schritte und Prozesse auf unserem inneren Weg der Heilung und zu uns selbst.
In diesen Phasen ist es hilfreich, nicht alleine damit zu sein, sondern immer wieder, wenn das Bedürfnis danach da ist, im Austausch und begleitet zu sein. So können heilsame Prozesse unterstützt und beschleunigt werden.

In einer Begleitung via Livestream schilderst Du mir Deine derzeitige Situation bzw. wie es Dir geht. Im weiteren Gespräch begleite ich Dich – zu Deinen Antworten und Erkenntnissen. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle, da ich Dich in der Verbindung von Herz zu Herz innerlich ebenso nah fühle als wärst Du in meiner Praxis.

Wie es funktioniert:
Für die Sitzung nutze ich Zoom. Den Link zu dem Raum, in dem wir uns treffen findest Du in der E-Mail, die ich Dir nach der Terminvereinbarung sende.

  • Du kannst von Deinem Telefon oder PC aus teilnehmen. Für das Livestreaming nutze ich Zoom. Du brauchst aber kein Zoom-Konto anlegen, sondern lediglich die App herunterladen. Du musst die App bzw. Software nur vor der ersten Teilnahme installieren. Benutzt Du ein anderes Gerät, musst Du die App bzw. Software auch auf diesem Gerät installieren. Installiere Zoom am besten schon etwas vor dem Termin und schau Dir die Einstellungen an.
  • Hier ist der Link, mit dem Du die App sofort auf Deinen PC laden kannst: jetzt herunterladen. Am Handy installierst Du „Zoom Cloud Meetings“.
  • Über die URL, die Du in der Anmeldungs-E-Mail erhältst, wirst Du direkt in unseren Raum geleitet. Das ist am einfachsten.
  • Alternativ gehst Du zu https://zoom.us/, klickst oben rechts auf „Einem Meeting beitreten“ und gibst dann den Link oder die Zahlen, die im Link stehen ein.
  • Sei einige Minuten vor dem Termin bereit und entspanne Dich. Gehe an einen Ort, an dem Du während der Meditation ungestört bist. Ich empfehle Dir, aufrecht zu sitzen (auf einem Stuhl oder auf dem Boden, im Schneider- oder Fersensitz).
  • Falls es einmal zu einer Unterbrechung des Streams kommt, warte einfach bis sich die Verbindung wieder aufbaut.

Preise:
30 Minuten – 25,00 Euro
60 Minuten – 55,00 Euro

Bezahlung:
Nach der Sitzung erhältst Du eine Rechnung, die Du per Überweisung zahlen kannst.

Ich freue mich auf Dich!