Heilarbeit & Massage
für Frauen in München

Wir können alles Mögliche machen, damit unser Schmerz nicht berührt wird. Aber dann bestimmt das unser Leben.
Und alles, was wir versuchen zu vermeiden, wird uns wieder begegnen, weil wir es nicht gemeistert haben.
(Daniel Hertlein)

Die Ursachen körperlicher Spannungen liegen häufig tiefer als auf rein muskulärer Ebene. Durch die Kombination von Massage und Heilarbeit können sich Spannungen energetisch tiefer lösen und durch das Erkennen der Ursachen kann dem Wiederkehren vorgebeugt werden. Unser Körper ist ein sehr feines und ehrliches „Instrument“, das uns zu tieferen Erkenntnissen über unser Leben führen kann – in der Behandlung machen wir uns das zunutze.

Spannungen nachhaltig von innen lösen
Meldet sich der Körper mit Spannungen, Erschöpfung oder Unwohlsein, ist das häufig ein Ruf unserer Seele. Die Seele kommuniziert unter anderem über den Körper mit uns und in den Spannungen liegen meist Informationen für uns und unser Leben.

Die Massage hilft Dir, zu entspannen, zur Ruhe zu kommen und Dich zu erholen. In einem Vorgespräch klären wir Deine Wünsche und Bedürfnisse und was für die weitere Behandlung unterstützend für Dich ist.
Während und nach der Massage kann sich Deine Wahrnehmung für Deinen Körper, Deine inneren Bilder, Gedanken etc. vertiefen. Die Seele beginnt über Deinen Körper zu kommunizieren. Wir schenken Deiner Seele Raum und Aufmerksamkeit, so dass sich blockierte Energien lösen können und Dich Deine Wahrnehmung und Dein Fühlen zu Deinen Erkenntnisse führen können.
In diesem Prozess lenke ich die Aufmerksamkeit und unterstütze den energetischen Prozess. Dein Wohlbefinden steht dabei immer an erster Stelle.
Nach der Behandlung empfehle ich Dir etwas Ruhe für den restlichen Tag.

Dauer und Preis:
60 Mnuten: 60 Euro
90 Minuten: 80 Euro
120 Minuten: 110 Euro

Du kannst mich und meine Arbeit gerne in einem kostenlosen Vorgespräch (15 Min.) kennenlernen. Ruf mich dafür an oder schreibe mir eine E-Mail.

Energiemassage für Frauen in München