Spirituelle Heilarbeit für Frauen in München

Wenn das geht, was nicht mehr zu uns gehört, ist Platz für etwas anderes da und es kann das zu uns kommen, was zu uns gehört.(Daniel Hertlein)

Die spirituelle Heilarbeit bietet Dir gezielt Hilfe, um Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen, Deine Lebensenergie zu steigern und positive Energie für die Seele zu tanken.
Das Geschenk der spirituellen Heilarbeit ist, dass sie alle Ebenen unseres Seins einschließt. Ich behandle nach der „Yogischen Heilkunst“ des spirituellen Lehrers und Heilers Daniel Hertlein, in der der Körper, Geist, die Gefühle, Emotionen, Seele und die geistige Welt integriert sind.

Worin unterstützt die Yogische Heilkunst?
Sie setzt überall dort an, wo wir den Kontakt zu unserem Herzen bzw. zu unserer Seele etwas verlieren – durch Glaubenssätze, Konditionierungen, traumatische Erlebnisse oder indem wir uns aus welchen Gründen auch immer von uns entfernt haben. Wir spüren es häufig durch körperliche Schwierigkeiten (unser Körper ist sehr ehrlich und dadurch eine große Hilfe), Konflikte in unserem Alltag, energetische, mentale oder emotionale Blockaden. Auch bei Verlusten, Veränderungen in unserem Leben oder der Sehnsucht nach Veränderung kann uns die geistige Heilarbeit wunderbar unterstützen.

– Nachhaltig tiefere Lösung von Verspannungen
– Klärung von immer wiederkehrenden Problemen / das Gefühl sich im Kreis zu drehen
– Erkennen und Lösen von Blockaden (gestauten Emotionen, Glaubenssätzen etc.)
– Erkenntnisse, die zu mehr Handlungsfreiheit in Deinem Alltag führen
– die Verbindung zu Dir selbst, zu Deinen Bedürfnissen und Wünschen
– Umgang mit Stress, Überforderung, Energielosigkeit
– Stärkung in Krisensituationen
– Umgang mit „unangenehmen“ Gefühlen wie Ängsten, Trauer usw.
– Stärkung Deines Immunsystems und Deiner Selbstheilungskräfte
– Entfaltung Deines seelischen Potentials
– Verbindung zur geistigen Welt

 

Die Behandlung:
In der Behandlung gehen wir gemeinsam die Schritte zum Herzen und zu dem, was in dieser Phase Deines Lebens geheilt, entwickelt, integriert und gelebt werden möchte.

Das heißt, wir suchen das Lebendige hinter einer Blockade auf, so dass die Lebensenergie wieder freier fließen kann. Dabei können wir Überlagerungen begegnen, in Form von blockierenden Glaubenssätzen und gestauten Emotionen. Im Fühlen und in der Annahme all dessen, entsteht immer mehr Stille und Raum, in dem Transformation und Heilung geschehen können.
In diesem Prozess lenke ich Deine Aufmerksamkeit und unterstütze den energetischen Prozess. Primär schenken wir also Deiner Seele Raum und Aufmerksamkeit, so dass Deine Wahrnehmung und Dein Fühlen Dich zu Deinen Erkenntnissen führen.
Nach der Behandlung empfehle ich Dir etwas Ruhe für den restlichen Tag.

Dauer und Preis:
60 Minuten: 60 Euro
90 Minuten: 80 Euro
120 Minuten: 110 Euro

Du kannst mich und meine Arbeit gerne in einem kostenlosen Vorgespräch (15 Min.) kennenlernen. Ruf mich dafür an oder schreibe mir eine E-Mail.