Energiearbeit für Frauen in München

„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.“ (Oscar Wilde)

Body Flow aus München bietet gezielt für Frauen eine erfahrene Energiearbeit an, um Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Körper- und Energiearbeit hilft Dir Deine Lebensenergie zu steigern und positive Energie zu tanken für die Seele.

Blockierte Lebensenergie lösen
In der Energiearbeit hast Du die Möglichkeit, die Themen Deines Lebens tiefer zu fühlen und genauer in Körperbereiche hineinzuspüren. Dabei beginnt die Seele über Deinen Körper zu kommunizieren. Angestaute Energien können sich lösen und wichtige Erkenntnisse gewonnen werden. In diesem Prozess lenke ich die Aufmerksamkeit und unterstütze den energetischen Prozess. Primär schenken wir Deiner Seele Raum und Aufmerksamkeit, so dass Deine Wahrnehmung und Dein Fühlen Dich zu Deinen Erkenntnissen führen. 

Energiearbeit für Frauen in München

Worin Dich Energiearbeit unterstützen kann:
– nachhaltig tiefere Lösung von Verspannungen
Erkenntnisse, die zu mehr Handlungsfreiheit in Deinem Alltag führen
die Verbindung zu Dir selbst, zu Deinen Bedürfnissen und Wünschen
Umgang mit Stress, Überforderung, Energielosigkeit
Stärkung in Krisensituationen
Umgang mit „unangenehmen“ Gefühlen wie Ängsten, Trauer usw.
Dein Immunsystem
Deine Selbstheilungskräfte
Klärung von immer wiederkehrenden Problemen /das Gefühl sich im Kreis zu drehen

Behandlungsablauf:
Die Behandlung beginnt mit einer Entspannung, damit Körper und Geist zur Ruhe kommen können. Während der Behandlung ist Raum für Stille, Deine Emotionen, Gefühle, Bilder, Gedanken und um auszusprechen, was Dich beschäftigt. Dein Wohlbefinden steht dabei immer an erster Stelle. In dem Erkenntnis- und/oder Wandlungsprozess begleite ich Dich und lenke Deine Aufmerksamkeit. Nach der Behandlung empfehle ich Dir etwas Ruhe für den restlichen Tag.

Dauer und Preis:
60 Minuten: 50 Euro

Du kannst mich und meine Arbeit gerne in einem kostenlosen Vorgespräch (15 Min.) kennenlernen. Ruf mich dafür an oder schreibe mir eine E-Mail.