­

Deine Seele spricht durch Deinen Körper

Unser Körper ist ein wunderbarer Schlüssel zu unserer Seele. In ihm sind zahlreiche Erfahrungen und Lebensereignisse gespeichert, er bejaht und verneint ganz ehrlich, was gut für uns ist, zeigt innere Hindernisse auf und auch was uns im Geist blockiert, zeigt sich in unserem Körper.
Wann und wie öffnen wir uns für diese Weisheit?
Lassen wir den Geist immer stiller werden, sind wir empfänglich für die Sprache unseres Körpers und unserer Seele. Wir können erleben, wo Energie fließen kann, wo sie blockiert ist, wo viel oder wenig Energie ist und wo sie im Gleichgewicht ist. Je tiefer wir uns auf diese Wahrnehmung einlassen und unser Geist für die Botschaften aus unserem Inneren offen ist, umso mehr können Bilder, Farben, Formen, Worte, Emotionen und tiefe Gefühle in uns lebendig werden und zu uns „sprechen“.
In dem Augenblick sind wir mit einer tieferen Instanz in uns verbunden als mit unserem gewöhnlichen Bewusstsein. Diese Weisheit in uns können wir immer aufsuchen, ihr können wir jederzeit Raum schenken. Sie zeigt uns, worunter wir leiden, welche Bedürfnisse und Sehnsüchte wir haben, welche Emotionen in manchen Lebenssituationen noch nicht verarbeitet wurden und auch, was wir uns selbst in den Weg stellen.
Im Zulassen all dessen, dürfen sich Spannungen tiefer lösen und Energie wieder freier fließen. Es wird angenehmer in unserem Körper, wir erleben eine intime Begegnung mit uns selbst und dürfen unsere eigenen Erkenntnisprozesse für unseren Weg und für eine noch erfüllendere Gestaltung unseres alltäglichen Lebens aus unserem Inneren heraus in aller Lebendigkeit erfahren.

By |August 27th, 2018|Selbstheilung Körper|Kommentare deaktiviert für Deine Seele spricht durch Deinen Körper