Online Begleitung

„Die Regungen der Seele sind das Kostbarste, das wir haben.
Sie heilen uns, nähren uns und lassen uns in Bewegung sein.“

(Daniel Hertlein)

Speziell den Menschen, die ich in Behandlungen, im Yoga und in der Meditation begleite, möchte ich derzeit eine Begleitung anbieten, die nahezu zeit- und ortsunabhängig.
Manchmal befinden wir uns in verändernden Phasen unseres Lebens, sei es durch äußere Ereignisse oder Schritte und Prozesse auf unserem inneren Weg der Heilung und zu uns selbst.
In diesen Phasen ist es hilfreich, nicht alleine damit zu sein, sondern immer wieder, wenn das Bedürfnis danach da ist, im Austausch zu sein. So können heilsame Prozesse unterstützt und beschleunigt werden.

Wie es funktioniert:
Für die Sitzung nutze ich Zoom. Den Link zu unserem gemeinsamen Raum, nähere Informationen zur Nutzung und die Beschreibung von Zoom findest Du in der E-Mail, die ich Dir nach der Anmeldung sende. Du musst kein Konto anlegen, wenn Du die App herunterlädst (sie ist für jedes Endgerät kompatibel) oder verwendest – lediglich meinem Link folgen.
Sei einige Minuten vor unserem Zusammensein bereit und entspanne Dich. Gehe an einen Ort, an dem Du ungestört sein kannst.

Preise:
30 Minuten – 25,00 Euro
60 Minuten – 45,00 Euro

Bezahlung:
Nach der Sitzung erhältst Du eine Rechnung, die Du per Überweisung zahlen kannst.

Ich freue mich auf Dich!